Mathecoaching

Ganzheitlich mit Leichtigkeit zum Rechenhelden

Mein Rechenheldenprogramm ist eine Kombination aus Online-Kurs und Mentoring, das Familien ganzheitliche Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Dabei stehen sowohl der fachdidaktische, als auch der emotionale Aspekt im Fokus. Das Kind soll nicht nur gut rechnen können, es soll auch Freude daran haben und Selbstvertrauen entwickeln. 

Meine Kurse sind für Eltern, die ihrem Kind bei grundlegenden Matheschwierigkeiten selber helfen möchten. Ich empfinde Eltern als wertvolle Ressource, da sie die Möglichkeit haben, in einem sehr individuellen Lernsetting auf die Kinder einzugehen und weil nur die Eltern die Regelmäßigkeit bieten können, die Kinder mit grundlegenden Rechenschwierigkeiten brauchen. Und genau da setzt mein Rechenheldenprogramm an!

Meine Programme decken die mathematischen Basiskompetenzen im Zahlenraum bis 100 ab und mir liegt es sehr am Herzen, die Inhalte fundiert zu vermitteln mit der richtigen Mathematik Didaktik!

Ich begleite Kinder von Klasse 1 bis Klasse 3.


Möchtest du mehr über mein Programm erfahren?

Detaillierte Infos findest du auf meiner Onlineseite: https://claudia-patz.online/ho...

Schau doch einfach mal vorbei!

 



Für den Betrieb unserer Webseite verwenden wir nur technisch notwendige Cookies. Bitte informieren Sie sich über die Verwendung von Cookies in unseren Datenschutzhinweisen.