Coaching für Bewusstseins- & Persönlichkeitsentwicklung

Für mehr Leichtigkeit & Lebensfreude

Was hindert Dich an Deinem persönlichen Glück? 

Was bedrückt Dich und was stimmt Dich traurig? 

All diese hinderlichen Gedanken, Emotionen, Glaubenssätze, Schmerzpunkte und Ängste schwirren durch unser Bewusstsein und verhindern unser persönliches Lebensglück. 

Mit der V.E.N.U.S. Methode©️ geht es um die Veränderung von Energie, Nullpunkt und Ursprung im System!

Das heißt wir schauen uns all das an, was in uns, sowohl in unserem Gedächtnis als auch in unserem Zellspeicher abgelegt ist und uns daran hindert, in unser Potential zu kommen.


Mit der V.E.N.U.S. Methode©️ arbeiten wir an den Themen hinter den Themen.

Das Erkennen, Bearbeiten und Lösen dieser Themen unterstützt die stabile Zentrierung und Entstressung des Systems.

Möchtest Du Deine unbewussten Muster, Blockaden und Glaubenssätze lösen?

Bist Du offen neue Wege zu gehen und bereit für persönliche Veränderung?

Dann freue ich mich Dich auf Deinem Weg zu begleiten, die Ursachen für Deine Hindernisse zu erkennen die Dich blockieren und mehr Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen.

Meine Beratungen erfolgen wertungsfrei, mit Verständnis, Wohlwollen und Einfühlungsvermögen.

Für den Betrieb unserer Webseite verwenden wir nur technisch notwendige Cookies. Bitte informieren Sie sich über die Verwendung von Cookies in unseren Datenschutzhinweisen.