Kurse & Veranstaltungen

Ihr gutes Gefühl ist mein gutes Gefühl

Kundenstimmen

Liebe Claudia, 

im letzten Sommer bin ich zufällig auf deine Kursausschreibung gestoßen. Sie hat mich direkt angesprochen, ich habe mich angemeldet und das war eine meiner besten Entscheidungen, die ich je hatte. Du und Deine Kurse geben mir genau das, was mein Körper, Geist und Seele brauchen. Ich fühle mich sehr wohl in deinem Kurs, entspanne mit fast allen Techniken, die du anbietest. Einige davon sind mit wenig Aufwand gut in den Alltag integrierbar. Der “Mut-Finger“ ist schon ein paar Mal zum Einsatz gekommen. Ich komme sehr gerne zu Dir in den Kurs, weil ich weiß, danach ist das Leben ein Stückchen reicher.

Michaela Nitz

Ich war sehr skeptisch gegenüber Entspannungskursen eingestellt, bis ich auf dein Kursmodel gestoßen bin. Das Kennenlernen unterschiedlicher Entspannungsmethoden war etwas ganz Neues, was ich so noch nirgends gefunden habe. Ich habe dank dir Techniken für mich entdeckt, bei denen ich nie gedacht hätte, dass sie etwas für mich wären. Deine 2 Punkt Methode konnte ich auch schon sehr gut bei meinem letzten Zahnarztbesuch anwenden, so dass ich deutlich weniger Schmerzen empfunden habe. Danke auch für die tolle Atmosphäre und die Liebe zum Detail in deinem Kurs!

Astrid Trefflich
Für den Betrieb unserer Webseite verwenden wir nur technisch notwendige Cookies. Bitte informieren Sie sich über die Verwendung von Cookies in unseren Datenschutzhinweisen.