Unterstützen ... begleiten .... Potentiale entfalten

Kinder ganzheitlich fördern

Kundenstimmen

Entspannungseinheiten mit Herzblut und Freude!

Die Entspannungseinheiten von Claudia Patz sind in unserer Kita sehr gut angekommen. Die Vorschulkinder haben sich jede Woche aufs Neue auf die abwechslungsreichen und bis ins Detail vorbereiteten Angebote gefreut. Auch die Eltern wurden in einer Stunde eingeladen, gemeinsam mit ihren Kindern zu erleben, wie schön Entspannung sein kann. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und waren begeistert.

Wir danken Claudia Patz für ihr Engagement und werden sie im nächsten Kindergartenjahr mit Sicherheit wieder buchen.

Kindergarten St. Martin

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für die tolle Stunde zusammen mit Kindern und Eltern! Es hat viel Spaß gemacht und ganz neue Einblicke gegeben. Und der fliegende Teebeutel ist natürlich momentan der Hit!

Felix liebt Deinen Kurs sehr, er erzählt viel davon und ist mit Feuer und Flamme dabei. Es ist schön zu sehen, wie er sich, seine Gefühle und seinen Körper beobachten kann und viel erfahren hat, was ihm gut tut und das auch weitergibt. Hoffentlich wirst Du damit zur "Dauereinrichtung" im Kindergarten!  

A. V.
Für den Betrieb unserer Webseite verwenden wir nur technisch notwendige Cookies. Bitte informieren Sie sich über die Verwendung von Cookies in unseren Datenschutzhinweisen.